0 0
0 0

Liebe Kundinnen und Kunden, leider sind wir gezwungen wegen eines überdurchschnittlich großen saisonalen Auftragsvolumens die Telefonsupport Zeiten einzuschränken auf 10.00 - 12.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr. Auch bitten wir um Verständnis, dass es bei der Beantwortung der Mails zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommen kann.

Von mehrfachen Anfragen per Mail bitten wir dennoch abzusehen, da dadurch die Beantwortung der Mails weiter verzögert wird. Wir melden uns sicher bei Ihnen.

Wir danken sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen tollen Poolsommer Ihr MY PERFECT POOL Team

Serviceantrag

Wir bedauern, dass Sie Probleme mit einem Ihrer Produkte haben, und werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation ausschließlich über dieses Formular erfolgt.