0 0
0 0

Liebe Kundinnen und Kunden, leider sind wir gezwungen wegen eines überdurchschnittlich großen saisonalen Auftragsvolumens die Telefonsupport Zeiten einzuschränken auf 10.00 - 12.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr. Auch bitten wir um Verständnis, dass es bei der Beantwortung der Mails zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommen kann.

Von mehrfachen Anfragen per Mail bitten wir dennoch abzusehen, da dadurch die Beantwortung der Mails weiter verzögert wird. Wir melden uns sicher bei Ihnen.

Wir danken sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen tollen Poolsommer Ihr MY PERFECT POOL Team

Hinweise zur Entsorgung von Elektro- und Elektronik-Altgeräten

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Elektro- und Elektronik-Altgeräten sind wir als Händler gemäß Elektrogesetz verpflichtet, unsere Kunden auf Folgendes hinzuweisen:

Sie sind gesetzlich verpflichtet, Elektro- und Elektronik-Altgeräten vor einer Entsorgung vom übrigen Abfall zu trennen. Es besteht hierbei die Pflicht, Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht fest mit einem EAG verbaut sind, vor der Abgabe zu trennen.

Als Endverbraucher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Elektro- und Elektronik-Altgeräten aus unserem Sortiment auch in unserem Versandlager unentgeltlich zurückgeben oder an uns zurückschicken. Alternativ bestehen auch Rückgabemöglichkeiten in Ihrer Nähe, deren Adressen Sie über die Stadt- bzw. Kommunalverwaltung erfahren können. Bitte beachten Sie, dass Sie Elektro- und Elektronik-Altgeräten nicht im Hausmüll entsorgen dürfen. Darauf weist Sie die Grafik einer durchgekreuzten Mülltonne hin.

Sofern personenbezogene Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten vorhanden sind, sind Sie als Endnutzer eigenverantwortlich für die Löschung der Daten von den Altgeräten vor deren Entsorgung.