0 0
0 0

Liebe Kundinnen und Kunden, leider sind wir gezwungen wegen eines überdurchschnittlich großen saisonalen Auftragsvolumens die Telefonsupport Zeiten einzuschränken auf 10.00 - 12.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr. Auch bitten wir um Verständnis, dass es bei der Beantwortung der Mails zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommen kann.

Von mehrfachen Anfragen per Mail bitten wir dennoch abzusehen, da dadurch die Beantwortung der Mails weiter verzögert wird. Wir melden uns sicher bei Ihnen.

Wir danken sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen tollen Poolsommer Ihr MY PERFECT POOL Team

Lieferzeit

Die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die expliziten Lieferzeiten für die einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den Artikelbeschreibungen.

Gerne können Sie die expliziten Lieferzeiten auch unter service@my-perfect-pool.de erfragen. Wir arbeiten weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 24 Stunden bieten zu können.